Konferenzagenda / Montag, 14.03.
Next Generation Marketing, Sales & Service

Montag / 14.03.

09:30

Pre-Conference-Networking

10:30

Opening-Talk: Eröffnung der CeBIT Digital Marketing & Experience Arena

Eröffnungsvortrag zu den Schwerpunkten der CeBIT Digital Marketing & Experience Arena
10:40
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zum notwendigen Umdenken bei Marketing, Vertrieb und Service im digitalen Zeitalter
11:20
Fachbeitrag zu den Entwicklungen rund um das Schlagwort "Data Driven Marketing"
11:50
Kurze Lösungsvorstellungen der Arena-Partner
12:00
Fachbeitrag zu den neuen Herausforderungen im Vertrieb durch die Gleichschaltung aller Vertriebs- und Kontaktpunkte mit dem Kunden
12:20
    Sprecher:
  • Prof. Dr. Nils Hafner Professor & Zukunftsforscher Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH
    Prof. Dr. Nils Hafner, Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH
Fachbeitrag zu den Trends rund um ein kunden- und erlebnisorientiertes Marketing über alle Kanäle
12:50
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zu der Bedeutung von Digital Experience für digitale Projekte
13:30
    Diskussion:
  • Marcus Bär Mitglied der Geschäftsführung CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
  • Tobias Mirwald Geschäftsführer ADITO Software
    Tobias Mirwald, ADITO Software
  • Andreas Dutz Director Marketing und Business Development Dynamics Microsoft Deutschland
    Andreas Dutz, Microsoft Deutschland
  • Prof. Dr. Nils Hafner Professor & Zukunftsforscher Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH
    Prof. Dr. Nils Hafner, Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH
  • Guido de Vries Regional Vice President SugarCRM
    Guido de Vries, SugarCRM
  • Roman Howe Regional Vice President, Salesforce Marketing Cloud salesforce.com
    Roman Howe, salesforce.com
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich CRM (Vertriebs- und Kundenmarketing-Management)
14:10
Fachvortrag zum Thema Adressqualitätsmangement innerhalb von CRM-Systemen
14:30
    Diskussion:
  • Ingo Notthoff Sprecher Digitale Transformation & Internet of Things (BVDW), Leiter Marketing / Head of Marketing T-Systems Multimedia Solutions
    Ingo Notthoff, T-Systems Multimedia Solutions
Kurzweiliges Gespräch mit Ingo Notthoff zu den Veränderungen im Marketing
14:40
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zum Status-Quo bei der Etablierung von digitalen Kundenkontakt- und Service-Konzepten
15:20
A Best Practice Case at the Example of General Electrics
15:50
    Sprecher:
  • Alexander Bock Vice President Global Online Marketing arvato Bertelsmann
    Alexander Bock, arvato Bertelsmann
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zu den wichtigen Bestandteilen eines Digital Experience Ansatzes
16:30
Kurze Lösungsvorstellungen der Arena-Partner
16:40
    Sprecher:
  • Ansis Schön Social Media Manager Sparkassen-Finanzportal GmbH
    Ansis Schön, Sparkassen-Finanzportal GmbH
Diskussionsrunde mit Projektverantwortlichen aus Unternehmen
17:00
Diskussionsrunde mit Impulsvortrag zu den Lösungsansätzen der Identifikation und Qualifizierung von Leads über digitale Kontaktketten
17:20
Diskussion zum veränderten Rollenverständnis beim Content Management

Sponsoren 2016

Konferenzpartner

Medienpartner

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen