Beteiligungsmöglichkeiten
für Lösungsanbieter & Dienstleister

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist die Konferenzplattform des Ausstellungsbereichs „Marketing & Sales Solutions“ auf der CeBIT 2017. Als zentrale Anlaufstelle für (Digital) Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Verantwortliche bündelt der Bereich alle Neuheiten und Diskussionen rund um innovative Marketing-Technologien und Lösungskonzepte auf der CeBIT.

Informationsplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist nicht nur Fachkonferenz, sondern auch Gemeinschaftsstand. Die Sponsoring-Engagement Angebote richten sich an:

  • Lösungsanbieter im Bereich Digital Marketing, CRM & Marketing Operations, Web & Mobile Experience Management, Digital Content/Media Management & Delivery, Digital Customer Engagement & Service Management, E-Mail-Marketing & Marketing Automation
  • Integratoren & Agenturen zu den Themen Digital (Data-Driven) Marketing, CRM & Marketing Automation, Customer Experience & Journey Management, E-Mail/Digital Kampagnen-Management Marketing Automation

Die Bandbreite der teilnehmenden Firmen reicht von Lösungsanbietern bis Dienstleistern. Die Vielfalt der Angebote bietet den besonderen Nutzen für Besucher und Sponsoren. Die Engagement Möglichkeiten reichen von kleinen Beteiligungspaketen bis hin zu umfangreichen Engagement- und Darstellungsmöglichkeiten.

Leistungen für Arena-Partner

Im Mittelpunkt der Leistungen für Arena-Partner stehen folgende Punkte:

  • Leadgenerierung und Kundengewinnung
  • Inhaltlich kompetente Positionierung in einem wertigen Konferenzkontext
  • Marketingpräsenz und Branding

Für diese drei Leistungs-Bereiche bieten unsere Sponsoring-Engagement-Pakete unterschiedliche Bausteine: Konferenz-Bühnenpräsenz, Guided-Tour/Matchmaking-Formate, Logopräsenz, Auslagen, Dialogpunkte in unterschiedlicher Ausstattung u.v.m.

Die Nutzung des Networking-/Lounge-Bereichs mit Gesprächs- und Catering-Möglichkeiten steht allen Sponsoren offen.

Spezifisches Konferenz-Marketing

Teilnehmer werden für die Konferenz vorregistriert und erhalten dann VIP Leistungen. Die Konferenz wird einerseits in der CeBIT Kommunikation publiziert. Vor allem aber sorgt Kongress Media mit eigens für die Konferenz angelegten Marketingmaßnahmen für eine hohe Teilnehmerfrequenz und -qualität.

Die CeBIT Digital Marketing Arena besteht 2017 aus zwei öffentlichen Bühnen, einem Gemeinschaftsausstellungsbereich und einer Networking-Area.

Teilnahme-Möglichkeiten als Arena Partner

Für diese Teilnahme als Partner an der CeBIT Digital Marketing Arena bietet Kongress Media verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Leistungen wie Konferenz-Bühnenpräsenz, Lead-Generation-Programmen, Logopräsenz, Auslagen, Präsentationsterminals u.v.m. an.

Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf und fordern Sie unser Exposé an!

Impressionen von der CeBIT DMA 2016

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu!