Konferenzagenda / Montag, 20.03.
Digital Disruption in Marketing, Vertrieb & Service

Montag / 20.03. / Stage 1

09:30

Eröffnung

09:50
10:20

Themenblock: Digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Service

12:30
    Sprecher:
  • Prof. Dr. Peter Gentsch Professor für direct Customer Relationship Management Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
13:00

Themenblock: CRM & Marketing Operations

14:50
15:00
15:30

Themenblock: Inbound & Content Marketing

    Sprecher:
  • Sven Spöde Account Manager Digital Communications Storymaker Agentur für Public Relations
    Sven Spöde, Storymaker Agentur für Public Relations
    Diskussion:
  • Lars Milde Senior Marketing Manager, DACH & Eastern Europe Tableau Software
    Lars Milde, Tableau Software
  • Bernd Schlösser Leading Client Solution Professional IBM
    Bernd Schlösser, IBM
  • Fabian Eckerl Account Executive - Marketing Cloud - CH salesforce.com
    Fabian Eckerl, salesforce.com
17:30