Konferenzagenda / Freitag, 24.03.
User Experience & Conversion Support

Freitag / 24.03.

09:30

Eröffnung

09:50

Hootsuite Social Breakfast: Social Media Marketing - neu denken!

    Sprecher:
  • Usama Abu-Pascha Geschäftsbereichsleiter/ Mitglied der Geschäftsleitung TWT Online Marketing
    Usama Abu-Pascha, TWT Online Marketing
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
11:30

Themenblock: Digitale Transformation in Marketing

    Diskussion:
  • Anne Emmelmann Director Marketing & Communcations Western Europe Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
    Anne Emmelmann, Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
  • Susanne Marks Team Assistant Statkraft
    Susanne Marks, Statkraft
  • Mona Szyperski Marketing Executive FDM Group
    Mona Szyperski, FDM Group
  • Simone Wieland Social Media Strategist & Manager Hornschuch Group
    Simone Wieland, Hornschuch Group
    Moderator:
  • Daniela Schulz Dipl.-Journalistin, Redenschreiberin - Strategie- und Kommunikationsberatung
    Daniela Schulz,
12:30
13:00

Themenblock: B2B Marketing

14:00
    Sprecher:
  • Kai Bösterling Geschäftsleitung / Creative Strategist DELASOCIAL
    Kai Bösterling, DELASOCIAL
14:30
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
15:20
    Diskussion:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
  • Ralf Korb Senior Analyst CRM BARC
    Ralf Korb, BARC