Experten-Panel: Digitales Marketing braucht digitale Denke am Arbeitsplatz

24.03 | 11:50 Uhr
    Diskussion:
  • Anne Emmelmann Director Marketing & Communcations Western Europe Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
    Anne Emmelmann, Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
  • Susanne Marks Team Assistant Statkraft
    Susanne Marks, Statkraft
  • Mona Szyperski Marketing Executive FDM Group
    Mona Szyperski, FDM Group
  • Simone Wieland Social Media Strategist & Manager Hornschuch Group
    Simone Wieland, Hornschuch Group
    Moderator:
  • Daniela Schulz Dipl.-Journalistin, Redenschreiberin - Strategie- und Kommunikationsberatung
    Daniela Schulz,
Sponsoren 2017

Konferenzpartner

Verbandspartner
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen