CeBIT Digital Marketing Arena

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist eine Themenplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf der CeBIT. Die mehrtägige Fachkonferenz und Ausstellung bietet einen umfassenden Überblick zu neuen technologischen Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Service.

Disruptive Konzepte für das digitale Kundenzeitalter

Die CeBIT Digital Marketing Arena diskutiert auch in 2017 die aktuellen Innovationen und digitalen Veränderungen für Marketing, Vertrieb und Service. >>>

Potentiale der künstlichen Intelligenz in den Marketing-Prozessen

Intelligente Assistenzsysteme bieten neue Ansätze für Marketing, Vertrieb und Service und sind ein Thema der CeBIT Digital Marketing Arena. >>>

Customer Experience als Maxime in Marketing, Vertrieb & Service

Diskutieren Sie auf der CeBIT die Etablierung der Kundendenke in Marketing, Vertrieb und Service und der Neuausrichtung der Konzepte und Prozesse. >>>

Realtime Revolution in Marketing, Vertrieb & Service

Echtzeit-Analysen und Automatisierungen verändern auch das Marketing, den Vertrieb und den Service - diskutieren Sie auf der CeBIT, was wichtig ist. >>>

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

CeBIT Digital Marketing Arena 2017 is exploring the Next Disruption in Marketing, Sales & Service!

The CeBIT Digital Marketing Arena is the place to go to at CeBIT when you are interested in the digital transformation of marketing, sales and services. It's conference on the exhibition floor in hall 5 with two stages, a mix of talks and discussions on each exhibition day, a special exhibition and a networking area. The key focus of the conference is to explore the challenges and practical recommendation on how to master the digital transformation from a marketing, sales and service perspective. In this article we explain what it'll be about.

Link zum Original-Beitrag
Von der Idee zur Realität – wie die kognitiven Ansätze die Marketingkampagnenplanung verändern werden!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben wird die Diskussion um die Möglichkeiten von intelligenten und disruptiven Ansätzen in den Prozessen von Marketing, Vertrieb und Service ein Schwerpunkt-Thema der CeBIT Digital Marketing Arena 2017. Derzeit versuchen wir die verschiedenen Diskussionspunkte in diesem spannenden Themenfeld aufzuarbeiten und dabei ist auch das Thema "Cognitive Marketing" ein Thema auf unserer Liste, wozu wir in diesem Beitrag einen Showcase der IBM analysieren.

Link zum Original-Beitrag
Ansatzpunkte von A.I. im Bereich der Customer Experience

Im vorliegenden Beitrag versuchen wir entlang von einem Beitrag von CX-Experte Brian Solis das Zusammenspiel von künstlicher Intelligenz und Customer Experience zu erschließen und die Fragestellungen herauszuarbeiten, die einer weiteren Diskussion bedürfen – u.a. auch auf der CeBIT Digital Marketing Arena.

Link zum Original-Beitrag
Content-Technologien als Enabler für digitale Serviceorientierung – Review zur CoreMedia Connect 2016

Ein Rückblick auf die Diskussionen bei der Coremedia Connect 2016 (#CMConnect16), eine Interpretation für die aktuellen Herausforderungen beim Thema Content-Management sowie offene Fragestellungen für weitere Diskussionen auf der CeBIT Digital Marketing Arena - von Björn Negelmann.

Link zum Original-Beitrag
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen