CeBIT Digital Marketing Arena

Die CeBIT Digital Marketing Arena ist eine Themenplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf der CeBIT. Die mehrtägige Fachkonferenz und Ausstellung bietet einen umfassenden Überblick zu neuen technologischen Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Service.

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

Mit der SHIFT:X kommt 2018 ein neuer Fachevent für CRM, Marketing & Service!

Als Nachfolge-Event für unsere DMX//Conf und die CeBIT Digital Marketing Arena veranstalten wir - von Kongress Media - in 2018 die CX:SHIFT! In zwei Tagen wollen wir dabei ein spannendes Mix aus Trend- und Fachkonferenz, Ausstellung und viel interaktivem Networking bieten.

Link zum Original-Beitrag
Contextual Targeting – Online-Advertising auf einem neuen Level

Der Online-Werbemarkt entwickelt sich rasant. Der neueste Trend ist durch das Aufkommen von Künstlicher Intelligenz wohl das contextual targeting. Doch was verbirgt sich hinter diesem neuen Targetingverfahren?

Link zum Original-Beitrag
Markus Slivovsky (Arvato): Digitales Marketing braucht flexible Plattformansätze mit integrierten und automatisierten Abläufen!

Im Rahmen unserer Experten-Interviews zur CeBIT Digital Marketing Arena 2017 freuen wir uns heute über die Antworten von Markus Slivovsky. Markus Slivovsky ist Senior Consultant Marketing Solutions bei Arvato Systems und im Vorlauf zur CeBIT konnten wir ihm einige Fragen bezüglich der Herausforderungen auf dem Weg der digitalen Transformation im Marketing stellen.

Link zum Original-Beitrag
Mit einer integrierten Sicht auf das Produktinformationsmanagement zum Erfolg in der Produktkommunikation

Gastbeitrag von Gabriele Blum, Noxum GmbHDie digitale Transformation erfordert auch ein Umdenken für das Produktdatenmanagement. Wenn die Unternehmen über alle Wertschöpfungsstufen hinweg digital vernetzt agieren wollen, dann muss auch die Datenstrategie die Prozesse von der Entstehung der Produkte an begleiten. Außerdem stellt die Datenflut neue Anforderungen an die Verwaltung, Pflege und Nutzung der Daten und Produktinformationen. Und so wächst bei den Unternehmen der Wunsch nach weitergehenden Prozessautomatisierungen und der Auswertung des Know-hows. Um diese Ziele zu erreichen braucht es eine Vernetzung der Daten und Systeme in einer IT-Produktdatenlandschaft.

Link zum Original-Beitrag

Bleiben Sie informiert!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen