CeBIT Digital Marketing Arena 2017
Disruptive Konzepte für den Weg ins Kundenzeitalter

Das Schwerpunkt-Thema in 2017 sind die "disruptiven Konzepte im digitalen Kundenzeitalter". Jeder Konferenztag bietet dabei einen Mix aus Diskussionen und Vorträgen zu den Trend-Themen in Marketing, Vertrieb und Service. Gleichsam bietet jeder Konferenztag auch einen Unterschwerpunkt, der die Mehrzahl der Themen an diesem Tag charakterisiert.

Das Konferenzprogramm der CeBIT Digital Marketing Arena 2017 ist derzeit in Vorbereitung. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die geplanten Themenpunkte.

Wochenprogramm (Plan 11/16)

Montag / 20.03.

Dienstag / 21.03.

Mittwoch / 22.03.

Donnerstag / 23.03.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen