Konferenzagenda / Donnerstag, 23.03.
Intelligent & Automated Marketing

Donnerstag / 23.03. / Stage 2

10:10

Eröffnung

10:20

Themenblock: CRM & Marketing Operations

    Sprecher:
  • Sven Bruck Inhaber, Geschäftsführer Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
    Moderator:
  • Ralf Korb Senior Analyst CRM BARC
    Ralf Korb, BARC
12:30
13:00

Themenblock: Customer Data & Insights Management

15:00
15:30

Themenblock: Digital Customer Service Management

    Sprecher:
  • Kai Nörtemann Marketing & Communications Manager brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
    Moderator:
  • Rainer Kolm Inhaber i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
    Sprecher:
  • Jan Kolbe Referent Smart Service Solutions Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions
    Sprecher:
  • Kai Nörtemann Marketing & Communications Manager brightONE Consulting
    Kai Nörtemann, brightONE Consulting
  • Jan Kolbe Referent Smart Service Solutions Bosch Service Solutions
    Jan Kolbe, Bosch Service Solutions
16:40
    Sprecher:
  • Andreas Nickel Gründer und Gesellschafter, Konzept und Projektsupervision ressourcenmangel
    Andreas Nickel, ressourcenmangel
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
17:20