Konferenzagenda / Freitag, 24.03.
User Experience & Conversion Support

Freitag / 24.03.

09:30

Eröffnung

09:50

Hootsuite Social Breakfast: Social Media Marketing - neu denken!

    Sprecher:
  • Usama Abu-Pascha Geschäftsbereichsleiter/ Mitglied der Geschäftsleitung TWT Online Marketing
    Usama Abu-Pascha, TWT Online Marketing
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
11:30

Themenblock: Digitale Transformation in Marketing

    Diskussion:
  • Anne Emmelmann Director Marketing & Communcations Western Europe Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
    Anne Emmelmann, Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG
  • Susanne Marks Team Assistant Statkraft
    Susanne Marks, Statkraft
  • Mona Szyperski Marketing Executive FDM Group
    Mona Szyperski, FDM Group
  • Simone Wieland Social Media Strategist & Manager Hornschuch Group
    Simone Wieland, Hornschuch Group
    Moderator:
  • Daniela Schulz Dipl.-Journalistin, Redenschreiberin - Strategie- und Kommunikationsberatung
    Daniela Schulz,
12:30
13:00

Themenblock: B2B Marketing

14:00
    Sprecher:
  • Kai Bösterling Geschäftsleitung / Creative Strategist DELASOCIAL
    Kai Bösterling, DELASOCIAL
14:30
    Moderator:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
15:20
    Diskussion:
  • Thorsten Ising Online Marketing Internet & Social Media, digitale Kommunikation www.thorsten-ising.com
    Thorsten Ising, www.thorsten-ising.com
  • Ralf Korb Senior Analyst CRM BARC
    Ralf Korb, BARC
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen